Reiseblog-Awards: Wir sind dabei!

Das sind mal überraschende Neuigkeiten: A(n)na(b)log ist für die Sparpedia-Reiseblog-Awards 2017 nominiert!

Organisiert wird die Prämierung von sparpedia.ch, der Webplattform mit Tipps und Tricks zum Geld sparen. Ist ja irgendwie auch logisch: Denn was soll man Besseres mit den angesparten Moneten anfangen, als sie in eine schöne Reise zu investieren?

Inspirationen dafür findet man in den zwölf nominierten Reiseblogs aus der Schweiz. Neben A(n)na(b)log sind dabei:

Reiseblogaward_1

Die Awards sind also eine gute Gelegenheit, sich in der Schweizer Reiseblogger-Szene etwas umzuschauen. Drum: Klickt euch durch, stöbert – und wählt euren Favoriten.

Sollte eure Wahl auf den A(n)na(b)log fallen, würde uns das natürlich besonders freuen 😉


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrmail